• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

Mitarbeiter Marketing (m/w) / Online-Marketing-Spezialist (m/w)

NIBE Systemtechnik GmbH

Celle

Marketing / PR / Werbung

Celle

Mitarbeiter Marketing (m/w) / Online-Marketing-Spezialist (m/w) NIBE Systemtechnik GmbH Celle Sie übernehmen das Management unserer Webseite. In der Gestaltung setzen Sie die Leitlinien unserer Gruppe um und gestalten diese mit. Sie setzen SEO- und SAE-Maßnahmen professionell um und verbessern das Ranking des Auftritts.

In Deutschland Das Sind Wir: Ein Schlag­kräf­ti­ges Team Als Ver­tre­ter Eines In Europa Füh­ren­den Wär­me­pum­pen­her­stellers Wir Sind Nicht Generalisten Sondern Spe­zia­lis­ten Der Heiz­tech­nik Zu Unse­ren Pro­duk­ten Bie­ten Wir Das Know-how Eines Her­stel­lers Der Sich Alleine Der Wär­me­pum­pen­tech­no­lo­gie Ver­schrie­ben Hat Und Dort Inno­va­tiv Füh­rend Ist Wer Sich Ein­mal Für Die Wär­me­pumpe Ent­schie­den Hat Dem Kann Alles Bieten Unser Marketingteam In Celle Wollen Wir Um Eine Fach­kraft Für Digi­tale Kom­mu­ni­ka­tion Im B2b- Und B2c-be­reich Ver­stärken Mitarbeiter Marketing / Online-marketing- Spezialist (m/w) Mit Schwerpunkt Online Marketing / Social Media / Websites / E-mail-marketing / Performance Marketing Was Bieten Wir Ihnen Die Eigenständige Betreuung Einer Füh­ren­den Marke Im Online-be­reich Einen Arbeitsplatz In Einer Zu­kunfts­fä­hi­gen Bran­che In Einer Erfolg­rei­chen Firma Die Möglichkeit Der Persönlichen Ent­wick­lung Und Ver­ant­wor­tungs­über­nahme In Einem Pro­jekt In Dem Noch Nicht Alles Fer­tig Ist Ein Arbeitsumfeld Mit Kurzen Wegen Und Schnel­len Ent­schei­dungen Was Sollten Sie Als Mit­arbei­ter Market­in G (m/w) Mit­bringen Sie Haben Eine Fundierte Ausbil­dung Zb Im Bereich Medien­design Kom­mu­ni­ka­tions­design Erste Berufserfahrung Im Bereich Online Mar­ket­in G / Web­site S / E-mail-mar­ket­in G / Per­for­mance Mar­ket­ing Oder In Ver­gleich­ba­rer Posi­tion Gerne Auch Agen­tur­er­fahrung Erfahrungen Im Web­design Und Mit Cms Soft­ware E-mar­ket­ing Oder Mar­ket­ing-auto­ma­tion-sys­te­men (bei­spiels­weise Drupal Eloqua Etc) Haben Sie Bereits Ge­sammelt Kenntnisse In Google Analytics Und Wei­te­ren Track­ing Tools (zb Search­metrics Site­improve) Sind Von Vorteil Schreibtalent: Hohes Quali­täts­be­wusst­sein Und Text­stärke Sie Sind In Deutsch Und Eng­lisch Sicher In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Verantwor­tung Für Ihre Pro­jekte Zu über­neh­men Und Selbst­stän­dig Zu Handeln Kommunikationsstärke Teamplayer Und Keine Berüh­rungs­ängste In Der Zusam­men­ar­beit Mit Inter­na­tio­na­len Teams Als Mitarbeiter Marketing (m/w) Erwartet Sie Ein Breit Gefä­cher­tes Auf­gaben­spektrum: Sie übernehmen Das Komplette Manage­ment Unse­rer Web­seite In Der Gestal­tung Set­zen Sie Die Leit­li­nien Unse­rer Gruppe Um Und Gestal­ten Diese Mit Sie Set­zen Seo- Und Sae-maß­nah­men Pro­fes­sio­nell Um Und Ver­bes­sern Das Rank­ing Des Auf­tritts Inhalte Mit Zusätz­li­chem Nut­zen Die Ver­net­zung Mit Unse­ren Part­nern Und Eine An­spra­che Unter­schied­li­cher Kun­den­grup­pen Ver­bes­sern Die Nutzung Im Bereich Social Media Ent­wi­ckeln Sie Eine Eigene Stra­te­gie Und Set­zen Diese Um Der Dialog Mit Unse­ren Kun­den Führt Zu Erfolg­rei­cher Lead­bear­bei­tung Und Zu Einem Sys­te­ma­ti­schen Refe­renz­kun­den­mar­keting Sie Arbeiten Im Team Mit Dem Mar­ket­ing­lei­ter Und Der Mar­ket­ing­ab­tei­lung Unse­rer Schwe­di­schen Kon­zern­mutter Sie Führen Unter­stüt­zende Agen­tu­ren In Ihrem Fach­gebiet Sie Beobachten Online Mar­ket­ing Trends Wir Wollen Sie Als Weitere/n Leis­tungs­trä­ger/in Unse­rer Orga­ni­sa­tion Sie Fül­len Ihre Auf­gabe Aus Und Zei­gen Sich Als Impuls­ge­ber Bei Uns Wir Suchen Keine Mit­läu­fer Son­dern Takt­geber Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Ver­fü­gung Für Den Ers­ten Kon­takt über­mit­teln Sie Uns Bitte Zu­nächst Eine Kurz­be­wer­bung Mit An­schrei­ben Und Lebens­lauf (inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Ein­tritts­termin) Telefon: 05141 / 754624 · E-mail: Hinrichs@de Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs · Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Marketingmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Onlinemarketing Mediendesigner Kommunikationsdesigner Design Projektmanagement Social-media-marketing Websitemanagement Websiteoptimierung Kundenberatung Kundenbetreuung Maschinenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Gebäudeausrüstung Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Gmbh 29223 Celle Niedersachsen Ax65761by Marketingmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtin BWLMarketingkommunikation Onlinemarketing MediendesignerKommunikationsdesigner Design ProjektmanagementSocial-Media-Marketing Websitemanagement WebsiteoptimierungKundenberatung Kundenbetreuung Maschinenbau ElektrotechnikAutomatisierungstechnik Gebäudeausrüstung PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH29223 Celle Niedersachsen Mitarbeiter Marketing (m/w) / Online-Marketing-Spezialist (m/w) Sie übernehmen Das Management Unserer Webseite In Der Gestaltung Setzen Sie Die Leitlinien Unserer Gruppe Um Und Gestalten Diese Mit Sie Setzen SEO- Und SAE-Maßnahmen Professionell Um Und Verbessern Das Ranking Des Auftritts Celle Marketingmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtin BWLMarketingkommunikation Onlinemarketing MediendesignerKommunikationsdesigner Design ProjektmanagementSocial-Media-Marketing Websitemanagement WebsiteoptimierungKundenberatung Kundenbetreuung Maschinenbau ElektrotechnikAutomatisierungstechnik Gebäudeausrüstung PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH29223 Celle Niedersachsen

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lausen-Grünau)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Ausbildung zum Beschichtungsprofi (m/w/d)
   Pieper Oberflächentechnik GmbH (Hermsdorf)